Telefon
+49 (152) 33953364

Freie Trauung im Harz

Hochzeitssaison 2018

Ja wir starten schon gut in das NEUE JAHR 2018 und werden mit Anfragen überschüttet. Wir freuen uns wie wild auf tolle Paare und sind schon in er Planung von 2019. 

Ja ihr habt richtig gelesen – wir sind in der Planung für 2019. Es wird alles zeitiger und wer schnell und rechtzeitig sein möchte sollte für Mai/Juni 2019 nicht mehr lange warten. Manch Termin ist jetzt schon eine Renner.:-)

Wir freuen uns auf Eure Anfragen das beste Redner-Team

Hier könnt Ihr Eure Anfragen stellen: Kontakt

 

 

020_1448_sw

 

 

Winterhochzeit-Wintertrauung 2017 / 2018

Eine freie Trauung im Winter?

Wunderschön sind Winterhochzeiten. Auch bei klirrender Kälte ist eine Hochzeit mit Schnee, Glühwein, Kamin, Bratäpfeln einfach mehr als romantisch. Die Winterhochzeiten finden meistens im kleineren Gästekreis statt und wenn man eine kuschlige Hütte oder Landgasthof findet ist es echt ein  Traum. Nun klar Schnee wäre perfekt – mit einer Schlittenfahrt zum Trauungsort oder oder oder….

Wir lieben es und ziehen für Euch den Pelzmantel an.:-)

Ein Spezialangebot für Winterhochzeiten im Zeitraum vom 01.12.2017 bis 15.03.2018

Unser Winter-Special-Angebot – Winterhochzeit  2017 / 2018

-im Gebiet Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt (alles über 100 km – zzgl. Fahrtkosten)

-freie Trauung inklusive Ritualen

-inklusive Fahrtkosten bis 100 km frei

-Tischdekoration für den Altar (Farbwünsche möglich)

-Traukerze (individuell nach Wünschen gestaltet)

-Live-Musik

-Ringkissen

-Hochzeitsurkunde

-inklusive Mikrofonanlage

Sensationeller Preis für 720,00 €

Winterhochzeit IMG_3639+3976 IMG_3894+3892 IMG_3929 IMG_4059+4006

Winterhochzeit31-e1320314727119