Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Ausbildung zum freien Redner!

AUSBILDER werden wird zur SCHWEMME – Freie Hochzeitsredner da ist die Schwemme schon da!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, da ich gerade jetzt wieder Anfragen u.a. bekomme, die mir momentan nur Zeit rauben und da spreche ich nicht von potentiellen Paaren. NEIN liebe Mitbewerber,  ich rede von Euch!

Ihr nervt und ihr glaubt auch noch wir merken es nicht.:-)

Kleine Anekdote – vor ein paar Tagen fragte man uns, ob wir eine fertige Rede ihm senden könnte. Unabhängig davon, dass er von Datenschutz, Urheberrechten etc. bisher noch nichts gehört hat – ist das schon OBERDREIST! 

Wer sich gerade alles zum Ausbilder oder Redner berufen fühlt ist schon mehr als merkwürdig. Unglaublich!!! Dazu benötigt man zu Einem Ahnung, Erfahrung und im Idealfall hat man auch eine Trainerausbildung. Nicht das ich gegen NRW etwas hätte – nur ist es sehr auffallend, dass genau von dort überwiegend diese sehr merkwürdigen Anrufe kommen. 🙂

In Erfurt kopiert mich gerade eine Dame ganz Besonders . Leute, fangt mal an selbst den Kopf einzusetzten und vor allem zu benutzten. Aber Erfurt ist nur eine von VIELEN.

Manche schreiben soetwas, wie 14 Jahre Erfahrung – muss in seiner Schulzeit schon begonnen haben.:-) Komisch nur, dass man von denjenigen vorher nie etwas lass geschweige hörte. Oder besser noch, man setzt Redner als Team zusammen, die gar keine sind – nur damit es gut auf der Website aussieht.  Ohje, die Paare wissen nicht auf sie sich da einlassen.:-)

Vom Bauchladen rede ich nicht mal, da haben sich ja auch einige darauf spezialisiert. Von der Sängerin bis zum Taubenzücher – alles Redner.:-)

Vorschlag:

Macht bei uns ein ordentliches Seminar und dann könnt Ihr wenigsten sagen WIR SIND REDNER!:-)

 

Viele Grüße vom mir und meinem TEAM!

 

TUT MIR LEID – DAS MUSSTE ICH JETZT MAL SCHREIBEN!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.