Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Die Vielfalt der freien Trauung!

Wir haben dieses Jahr weltliche Trauungen, christliche Trauungen und das was ich liebe keltisch, buddhistisch, gleichgeschlechtliche Trauungen, Gothic Wedding, Trauungen in englisch, polnisch, russisch und italienisch.

Wir sind dieses Jahr wieder in Europa unterwegs, wie in Polen, Italien, Südtirol, Ostsee, Kanaren und in der Schweiz.

Auch Namensgebungen mit einer freien Trauung oder ohne wird uns wieder dieses Jahr erfreuen.

Termine wie der 07.07.2017 ist ein beliebtes Datum, wie der Juli überhaupt. Die „7“ ist natürlich dieses Jahr der Renner.

Wir freuen uns schon, wenn die Saison wieder so richtig los geht. Lasst den Frühling kommen – wir sind bereit für unsere tollen Paare.

 

Euer Team der Trauredner

 

 

 

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.