Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Silberne Hochzeit auf Binz im Jagdschloss Granitz

Es war für mich eine der emotionalsten Trauungen überhaupt. Die Geschichte begann so:

Jörg der Bräutigam wollte seine Frau überraschen und plante mit mir einen wunderschönen Tag. Die Tochter wurde ebenfalls mit in die Planung einbezogen und so ging´s los.:-)

Die Braut sollte nichts bemerken und so war es auch bis zum Schluss. Am 27. August 2016 hatte ich mit der Anne Holmok  und Hauke der Fotograf alles auf Schloss Granitz vorbereitet. Alle vom Schloss waren super nett und sehr zuvorkommend. Das erlebt man sehr, sehr selten. Von wegen die im NORDEN wären unfreundlich. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen – ganz im Gegenteil.

Da kamen sie – die ganze Familie mit der Kutsche und wunderschön mit Ihren Brautstrauß zu mir gelaufen. Die Braut schaute mich mit großen Augen an, wer ich wohl sei…

Ich gab noch eine kleine Ansage, wie was zu tun ist und es sollte beginnen. Mit einer wunderschönen gesungenen Version von Anne  „Endless Love“  liefen die beiden zu uns und es liefen die Tränen. Schnell gab ich der Braut ein Taschentuch und ich kann Euch sagen ich wusste in dem Moment nicht wo ich hinschauen sollte, weil mir ebenfalls die Tränen flossen.

Das ist für eine Rednerin nicht ganz so toll, weil ich kann ja nicht mit „Schluchzen“ die Rede beginnen….

Es gab einige Passagen, die noch öfters zum Weinen animiert hatten und es war soooo schön. Danach flitze ich schnell und baute auf der Wiese uns ein Picknick auf. Die Torte besorgte die Tochter und für den Rest sorgte ich. Der Picknick wurde mit Anne´s Gesang begleitet und kleine Frösche, die auf der Wiese waren, waren die Gäste, die wir eigentlich nicht eingeladen hatten….:-)

Es war Sonnenschein und einfach perfekt. Hauke, Anne und ich, nach dem die Familie wieder zurück mit der Kutsche zum Hotel fuhren, machten uns auf dem Weg zum Hotel, um das Eine oder Andere Foto noch am Strand zu machen. Vorher durften wir allerdings noch mal zum Turm – auf die Plattform – und die Aussicht war sensationell. Jadgschloss Granitz  .

Das Zimmer im Hotel war Gott sei Dank geschmückt und für das Dinner war auch alles vorbereitet. Nun es war alles im Plan.

Ich verabschiedete mich von den beiden und auch von Hauke und Anne, denn sie mussten wieder zurück nach Lübeck.

Eine wirklich tolle Familie und dieser Tag wird für mich immer in Erinnerung bleiben. Danke !

Großer Dank auch an das Hotel in Binz.

Mehr von Hauke hier klicken

 

IMG_7990

 

IMG_7989

 

 

 

Post navigation

One comment on “Erneuerungs-JA auf der Insel Rügen

  1. Liebe Ines,

    es war ein ganz großartiger Tag den wir Dienstleister zusammen gerockt haben!
    Hauke und ich fanden Dich ganz großartig und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trauungen 🙂

    Liebe Grüße,
    Anne Live! Ihre Hochzeitssängerin an der Küste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.