Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Freie Trauung im Clara-Park Leipzig – Claudia und Christoph sagen “Ja”

Mehr als ein Jahr Vorbereitung stecken oft in einer Hochzeit. Der Tag selbst, geht dann wie im Flug vorbei. Am 04. August 2018 gaben sich Claudia und Christoph ihr Versprechen. Die freie Trauung im Clara-Park Leipzig fand unter “erschwerten” Bedingungen bei 35 Grad im Schatten statt. Es war definitiv eine schweißtreibende Angelegenheit für alle Beteiligten.

Punkt 13:00 Uhr begann die Trauung. Besonderes Highlight waren die tollen Musiker vom “Sächsischen Streichquartett”, die die Zeremonie stilvoll begleiteten. Claudia und Christoph hatten sich für ihre Zeremonie wunderbare klassische Musikstücke ausgesucht.

Unter großen Eichenbäumen im Clara-Park heiratete das Brautpaar. Sie spendeten uns zum Glück genug Schatten an diesem heißen Tag.

 

Freie Trauung im Clara-Park Leipzig, Hochzeitsredner Carsten Riedel mit Brautpaar Claudia und Christoph

Freie Trauung im Clara-Park Leipzig, Hochzeitsredner Carsten Riedel am Glashaus Leipzig

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.