Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Freie Trauung im Gut Haferkorn bei Leisnig

Hochzeit – Freie Trauung auf Gut Haferkorn bei Leisnig

Claudia und Thomas traute ich am 28.05.2022 auf Gut Haferkorn – immer wieder eine tolle Location, die man empfehlen kann.

Das Wetter war – nun ja – etwas unbeständig und dennoch haben wir es geschafft die freie Trauung draußen im mediterranen Stil – bei etwas zu viel Wind – durchzuführen.

Die Enten schnatterten am Teich hinter uns – aber das ließ uns nicht davon abhalten – bei den diesen unterhaltsamen Gästen – es nicht zu tun- die Trauung genau dort zu machen.:-.)

Es war schön auch Eure bezaubernde Fotografin Sandra Grebe kennenzulernen.

 

  

 

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.