Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Freie Trauung Kloster Nimbschen bei Grimma

Wieder mal eine Trauung im Kloster Nimbschen und das im Mai – sprich am 28.05.2016 und da wurde ich auch noch einen Jahr älter.:-( Die beiden leben in Bayern bei München und dort hat man sich auch kennengelernt. Gefeiert wurde in Sachsen. Es war wieder mal wunderschön in der Kapelle und die beiden mit Ihrem kleinen, süßen Spatz waren einfach toll. Die Gefühle konnte Karin kaum im Zaum halten. Es war einfach schööööööönnn. Alles Gute für die keine Familie. Die Gäste waren im Übrigen auch total lieb und entspannt. Man merkte richtig – wie sehr man sich für die beiden freute.

 

IMG_6449

IMG_6450

IMG_6451

IMG_6460

 

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.