TRAUUNG IN FRANZÖSISCH UND DEUTSCH MIT THERESA UND CARSTEN
Unter einem Apfelbaum im Vintage Stil fand eine wirklich traumhafte Hochzeit statt.
Fanny & Matthias gaben sich mit meinen zwei Rednerinnen das Ja Wort und es war einfach nur toll.
Ach lasst Bilder sprechen…:-)
Am 07.07.2018 bin ich mit Izabela nach Zürich geflogen. Dort angekommen ging es direkt zur Location. Dort warteten Jens und Edyta auf uns. Es war warm, nein es war sehr warm und die Trauungszeremonie sollte auf dem Steg stattfinden. Ja das war eine wacklige Angelegenheit.:-)
Nun was soll ich sagen – die Gäste waren locker drauf und unwahrscheinlich nett. Unkompliziert und einfach nur auf „FREUDE“ eingestellt. Wir haben tolle Menschen kennengelernt, wie auch eine sensationelle Sängerin – die Silvia Gold. Eine Stimme zum Niederknien. Silvia Du heißt nicht nur Gold – Deine Stimme ist pures Gold.
Nun ja Zeit zum Ja sagen. Jens total aufgeregt und den Tränen schon nah und dann als Edyta nach vorn schritt war es um beide geschehen. Tränen flossen und toll sahen sie aus.
Überhaupt kamen die Tränen und nicht nur bei den beiden, sondern auch der Trauzeuge und selbstverständlich bei den Mamas.
Es tat gut, zwei Menschen in den Ehehafen zu begleiten. Bei solch einer traumhaften Kulisse, auch wenn fast die Trauzeugin ins Wasser fiel, möchte man nur JA sagen.
Nun lasst einfach Bilder sprechen und schaut bei dem tollen Fotografen Team einfach mal rein.
Fotografen: Leonie Cappello
Sängerin: Silvia Gold
Nun geht die Saison so richtig los. Am 22.04.2017 war die freie Trauung auf Schloss Weesenstein in Sachsen mit Yu Chien und Knut.
Was soll ich sagen es war ein tolles Paar. Internationale Gäste aus Taiwan, Dänemark, USA und England waren eingeladen. Yu Chien ist so ein Sonnenschein, so dass die beiden zum Schluss getanzt haben. Die Musik war einfach toll gewählt. Schon der Einzug mit „Super girl“ fand ich toll und so passend.:-)
Es gab viel zu lachen und mit diesem Start kann es jetzt jedes Wochenende weitergehen. Nächste Woche bin ich in Dessau-Roßlau bei Sabine & Henry.
Es wird Zeit, dass wir wieder unsere Paare begleiten dürfen. Bei der Betreuung bin ich schon mitten drin. Die Kerzen werden schon wieder gebastelt und die ersten Reden geschrieben.
Wir haben dieses Jahr wieder tolle Paare und wir freuen uns wie wild. Es wird auch tatsächlich Zeit, dass es wieder los geht. Jedes Wochenende und in der Woche wird dieses Jahr viel Hochzeit gefeiert. Es muss nicht immer der Samstag sein.:-)
Das Team hat sich erweitert und hoffe das es sich auch weiter erweitern wird. Wir haben viel vor und das wird man bei uns auch bald lesen und erfahren.
Die Vielfalt der Sprachen sind auch dieses Jahr wieder aktuell, wie deutsch/russisch, deutsch/polnisch, englisch sowieso und spanisch. Italienisch mit meiner Giovanna. Das Reisen steht auch wieder an.
Wir werden weltliche, christliche, buddhistische, keltische und Mottohochzeiten wieder haben. Namengebungen mit einer freien Trauung oder freie Taufen werden uns erfreuen. Erneuerungs-Ja nach 25 Jahren oder 10 Jahren werden wir auch dieses Jahr wieder auf Rügen haben.
Bunt wird es und nie langweilig. Genau „das“ wollen wir.
Unsere Paare kommen aus Australien, Schweiz, England, USA, Österreich, Spanien und, und, und….
Auf eine tolle, gefühlvolle und erfolgreiche Hochzeitssaison!
Ines & Team