Telefon
+49 (152) 33953364

Hiochzietsredner aus Sachsen #

Freie Trauung Bad Kösen am 25. Dezember 2019

Freie Trauung in Sachsen/Sachsen-Anhalt billingual.

Wir kommen auch zur freuen Trauung am 1. Weihnachtsfeiertag !

Carsten und Ines kommen auch zu weihnachten und die beiden haben uns eine schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, da es eine tolle freie Trauung war. Nette Gäste und ein wirklich bezauberndes Brautpaar. Leben in Dubai und Sie aus Deutschland und er aus Frankreich. Auf deutsch / englisch haben wir die Trauung  durchgeführt und bei diesen Globetrottern haben wir tolle Riten mit eingebaut. Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir sagen konnten – dass ist für uns Weihnachten – Menschen an solchen Tagen glücklich machen zu dürfen.

Sehr nettes Hotel „Mutige Ritter in Bad Kösen“ . Immer wider gerne besuchen wir das sehr  angenehm Hotel mit einem hervorragendem Service.

Danke an Conny und Damien.