Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Freie Trauung im Kloster Nimbschen 2018!

Ja eine Traumhochzeit mit Laura und Kevin. Es war zwar wieder mal HOT, aber mein Gott…..Das war wirklich etwas unangenehm – die Wärme ist einfach im Mai 2018 zu extrem.

Dafür war die Trauung lustig und ich hatte eine nette Geschichte zu erzählen. Durch das Lachen haben wir die Wärme einfach ignoriert. Ich würde dem Kloster Nimbschen einfach mal empfehlen sich etwas einfallen zu lassen, dass man ein Dach über dem Kopf hat. Es gibt Klapppavillons oder Sonnensegel oder oder….

Ein Wunsch von einer Rednerin und Hochzeitsplanerin.:-) Immer wieder gerne bin ich im Kloster Nimbschen. Das Beste Redner-Team bedankt sich.

Hochzeit Kloster Nimbschen

         

 

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.