Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Trauungszeremonie in Lossa mit Hochzeitsredner aus Leipzig

Freie Trauungszeremonie mit Sophie und Benni in Lossa

Trauungszeremonie in Lossa – spontan und kurzfristig können wir auch – auch wenn wir es nicht hat gerne tun. Warum? Weil die Paare nicht wirklich heiraten wollen oder meinen, um so kurzfristig, um so günstiger ? 🙂 Wir haben weder für unsere Mitbewerber – noch für solche unseriösen Anfragen Zeit.:-)

Aber jetzt zum schönen Teil des BlogsFreie Trauung in Lossa

Sympathie ist Trumpf – ein Kommentar vom Carsten

„Als Hochzeitsredner kann man die tollste Werbung machen, die schönste Webseite haben und der beste Redner sein – wenn die Sympathie nicht stimmt, wird es nichts! Bei Sophie und Benni hatte ich sofort das Gefühl, das klappt zwischen uns dreien. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht die Trauungszeremonie in Lossa vorzubereiten. Das Ankommen und der Umgang mit der sehr herzlichen Familie war wirklich schön und Sophie und Benni sind ohnehin Klasse.

Danke, dass ich euch trauen durfte! Ich wünsche euch alles Gute und ein langes gemeinsames Leben!“

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.