Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Was kostet eine freie Trauung?

Wir möchten eine freie Trauung – nur was kostet eine freie Trauung?

Diese Frage wird uns ab und zu mal gestellt. Berechtigt. Klar bekommen unsere Interessenten eine Antwort darauf . Auf unserem Kontaktfeld (aus DSVO-Gründen auszufüllen) haben wir das Pflichtfeld – Budget stehen und das nicht  ohne Grund. Es gibt Zeiten, da fragen wir uns was für komische Anfrage wir erhalten, wie mit 200 € Budget zum Beispiel. Weder einen Termin noch eine Location wird angeben – geschweige einen Namen. Was aber zu lesen ist: „Was kostet eine Trauung“?

Ganz ehrlich, es fällt uns wirklich schwer, indem Fall überhaupt noch zu antworten.

Mehr findet Ihr von meinem Redner Carsten auf folgendem Link:

Mehr hier ….Was kostet eine Freie Trauung?

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.