Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Hochzeitszeremonie in der # Villa Sorgenfrei Radebeul bei Dresden

Alles hat gepasst, die #Hochzeitslocation Villa Sorgenfrei Dresden, das Paar sowieso , die musikalische Begleitung mit Theresa Randall, das Wetter war mehr als genial, der Service von der Location war sehr angenehm und die Gäste. Ganz ehrlich? Habe selten solch entspannte und nette Gäste erlebt.

Also die Rednerin Ines Wirth ist zufrieden und das sehr.:-)

Ein total entspanntes Paar, das sich auf eine freie Trauung eingelassen haben, die einfach noch mal vor all Ihren Gästen zeigen wollten – wir gehören zusammen, wir lieben uns und wir wollen mit Euch unsere Liebe feiern – mit den Menschen, die wir lieben und die uns nah sind und genau das habe ich gemerkt.

Immer wieder bin ich in der Villa Sorgenfrei zu Gast , als Rednerin und kann es immer wieder empfehlen.

 

Danke Ihr ZWEI!

 

                

 

 

 

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.