Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Freie Trauung in Berlin

Katalin und Andrij kommen aus New York, um mit der Familie von Katalin zu feiern.

Bei Berlin in der Akademie Schmöckwitz ein kleines Schmuckstück, wurde die Trauung in deutsch/Englisch mit mir und Giovanna durchgeführt. Nettes Personal und nette Gäste haben uns dort erwartet.

Katalin sah bezaubernd aus und Andrij selbstverständlich auch. Ein wirklich tolles Paar, dass sich bei Yoga in Indien kennengelernt hatten. Kommentar von Katalin war “ Ich hätte nie gedacht – dass es intelligente Yoga Studenten gibt….“ 🙂  Andrij ist wahnsinnig SCHLAU….Es war schön Euch kennen gelernt haben zu dürfen.

IMG_6881

IMG_6860

IMG_6895

IMG_6864

IMG_6849

 

IMG_6885

IMG_6876

IMG_6866

IMG_6896

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.