Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Ein traumhaftes Wochenende der 11. und 12. September 2020 für Hochzeiten. Klosterruine Limburg Bad Dürkheim .

Am 12. September habe ich meine beiden Jungs noch mal das Ja-Wort abnehmen dürfen. Jonas und Jens haben eine tolle Location – die Klosterruine Limburg mit etwas Glück gefunden und ich muss sagen, es war ein Traum . Die Kulisse unbeschreiblich und gemeinsam mit den tollen Gästen haben wir eine Traumhochzeit erleben dürfen. Viel Lob habe ich erfahren dürfen und es hat mir allerdings sehr, sehr viel Spaß gemacht – diese Trauungen halten zu dürfen. Meine Best Men ´s   Tobi und Ali waren wirklich die Besten meine. Danke an die beiden.:.-)

Kulinarisch eine Augenweide in der Klosterruine – sollte man unbedingt mal besuchen. Klosterruine Limburg

Ganz ehrlich, dass Wetter war sensationell. Mediterran und wenig Wind – ideal für uns Redner.

 

 

 

 

 

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.