Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Freie Trauung im Kloster Nimbschen Grimma

#Hochzeitszeremonie im Kloster Nimbschen Grimma 2022

Am 16. April 2022 durfte ich Daniela und Frank in Kloster Nimbschen trauen. Es war mein offizieller Start in die Hochzeitssaison 2022 und mir eine Freude dieses wundervolle Paar mit einer tollen Sängerin, Claudia Decker , auch starten zu dürfen.

Wir hatten unwahrscheinliches Glück mit dem Wetter, man bedenke es war im April, da liegt manchmal noch Schnee. Schöne Riten- die zum Paar passten habe ich einfließen lassen und die #FREIE TRAUUNG war ein Traum.

Ich wünsche den Beiden das aller, aller Beste

 

Sängerin Claudia Decker

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.