Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Hochzeitsrednerin Sabine – Freie Trauung in der Lochmühle Eigeltingen

Hochzeit Anja und Marcus Treptow  am 14.05.2022 – Freie Trauung Lochmühle Eigeltingen

Mein Hochzeitspaar Anja&Marcus fuhren ganz standesgemäß mit dem schicken Oldtimer-Cabrio-Bus, dem „Fleur des Lys“, zur Freien Trauung in der Hochzeitslocation „Lochmühle“ in Eigeltingen. Endlich haben die Beiden es geschafft. Endlich konnten sie, nach zweimaligem coronabedingtem Verschieben, mit einer Freien Trauung vor der ganzen Hochzeitsgesellschaft „JA“ zueinander sagen.

 

Die Sonne strahlte vom Himmel und die Gäste von nah und fern freuten sich sehr für Anja & Marcus. Der anschließende Sektempfang unter schattigen Bäumen sorgte für eine gemütlich und stimmungsvolle Atmosphäre. Es wurde gelacht, geplaudert und das eine oder andere Geschichtchen erzählt.  Das feine Hochzeitsmenü wurde in der Festscheune serviert und Anja&Marcus tanzten und feierten mit ihren Gästen bis spät in die Nacht. Schön war´s.

Eure Sabine

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.