Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Eine freie Trauung auf Sylt mit Wind und Sonne und Hasen!

Es war das Wochenende von Freitag bis Sonntag mit Auto, Flieger und Bahn. Jetset war angesagt und es war anstrengend – aber wunderschön.

Von Stuttgart nach Sylt mit dem Flieger und um 09.00 Uhr stand ich vor dem Haus von Irene und Peter. Empfangen wurde ich vom Vater der Braut und es wurde erst einmal gefrühstückt. Die Trauung selbst war so gegen 15.00 Uhr. Es war eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre . Nette Gäste und eine tolle Sängerin. Wau da hat es nich weggehauen. Lange nicht mehr so gutes gehört.

Also ich so Zeit noch hatte lief ich auf der Insel ein wenig herum und sah nur Mini-Hasen. Es lagen überall Murmeln 🙂

Es gibt dort keine natürlichen Feinde für die Hasen…..so oft wie ich sie dort angetroffen hatte:-)

Käthe die kleine Pudelhündin war immer mit dabei und lag zum Schluss, dann bei den beiden unter dem Kleid:-)

Eine Schleife musste sein und so sah Sie ganz nett aus.

 

IMG_7028

IMG_7022

 

IMG_7013

IMG_7031

IMG_7035

IMG_7040

IMG_7043

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.