Telefon
+49 (152) 33953364

Blog

Eine Trauung in der Ruine vom Kloster Nimbschen Grimma

Mandy und Sebastian unter freiem Himmel und Sonne pur. Wir haben etwas geschwitzt – aber gut durchgehalten. Es war schön und nicht nur für die beiden, sondern auch für mich. Mandy kenne ich schon etwas länger. Stand sogar schon als Brautmodell bei mir zur Verfügung.:-) Nun war sie selbst Braut und eine RICHTIGE!

Den beiden wünsche ich alles, alles Gute und der gute DJ kam auch von mir. Da wurde gehottet was das Zeug hielt. Eine Hochzeitsplanerin hat halt  ihre DASEINS BERECHTIGUNG für eine gelungene Hochzeit.:-)

Mandy & Sebastian Ihr ward und seid sooooooo TOLLLLLL:-)

 

IMG_6980

 

IMG_7596

IMG_7598

IMG_7603

IMG_7606

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.